Wenn zwei Ex Partner Freunde bleiben waren sie nie verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Denke nicht 83%
100% Wahrheit 17%

8 Antworten

Denke nicht

Ich bin mit ner ex Freundin sehr gut befreundet und das war damals schon Liebe,..von beiden Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan
dickermax22
Fragesteller

Nein, dann weißt du nicht was liebe ist und ihr habt es euch nur eingebildet

schmutzigerHary  02.05.2021, 20:27
@dickermax22

Was hat denn das damit zu tun? Nur weil man sich nicht mehr so geliebt hat wie vor 3 Jahren war es nie Liebe?

Denke nicht

Nein so ist es bei mir und meinem ex auch noch. Wir verstehen uns noch immer. Aber liebe ist meinerseits nicht mehr

dickermax22
Fragesteller

Kind, du bist 14... es wird immer absurder lol

dickermax22
Fragesteller
@Isabelle783

Kümmer dich erst mal um deine Hausaufgaben bevor du an die große Liebe denkst lol

Isabelle783  02.05.2021, 20:47
@dickermax22

Ja und du kümmer dich um dein Kram. Du kennst mich nicht also lass es und urteile nicht über mich wovon du keine Ahnung hast wie ich ticke

Denke nicht

Nein, so kannst du das wirklich nicht sehen.

Liebe kommt, Liebe geht. Wenn sich daraus eine gute Freundschaft entwickelt, ist das doch toll.

dickermax22
Fragesteller

Das wüßte ich aber, das ich mit meinen Exen noch was zu tun haben will...so ein low life ohne selbstachtung hab ich nicht lol

DrCox1982  03.05.2021, 13:41
@dickermax22

Es soll tatsächlich Menschen geben, die da etwas weiter sind als du. Ich bin mit zwei meiner Exen im Guten auseinander gegangen. Warum soll man dann keine Freundschaft pflegen?

Von Experte Loka95 bestätigt

Ne, ist eher abhängig davon wie es vor der Beziehung war zwischen ihnen und wie die Beziehung verlaufen und ist weshalb man sich getrennt hat und wie die Umstände waren

Denke nicht

Ne... Ich habe meine ex auch nicht richtig geliebt und als sie weg war, gings mir eigentlich sehr gut weswegen ich auch keine Freundschaft wollte