Leute er will doch keine Beziehung kann ich es noch retten?

4 Antworten

Guten Abend, suche das Gespräch wenn es geht, und erkläre ihn alles in ruhe. Ihr wart vorher nur Freunde richtig? Vielleicht hat er angst das euer Freundschaft kaputt geht wenn ihr eine Beziehung anfängt.

Er will keine Beziehung, das solltest du akzeptieren. Wenn du etws für ihn empfindest, solltest du Abstand nehmen, weil da nur Megafrust für dich bedeutet.

hiitsmemyself
Fragesteller

Es war alles gut so wie es ohne Beziehung war. Er hat ja auch Gefühle. Deswegen frage ich ob ich es retten kann

maja0403  19.07.2019, 22:18
@hiitsmemyself

Was hast du denn davon? Wenn man als Frau Gefühle hat will man auch eine Beziehung haben. Letztendlich will man den Mann ja für sich und nicht verlieren.

Männer sind anders gestrickt. Er weill eher nur seinen Samen los werden, ohne deine gefühle zu berücksichtigen. Und wenn dann eine andere kommt, wo er wirklich Gefühle hat udn sich eine Beziehung vorstellen kann, schaust du in die Röhre.

Letztendlich kansnt du das nur klären, indem du mit ihm redest.

maja0403  19.07.2019, 22:24
@hiitsmemyself

Dann rede mit ihm. Ohne Kontakt kannst du das nicht klären. Es gibgt ein nettes Sprichwort:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Nein, er hat alles kaput gemacht, wieso schiebst du dir die schuld in die Schuhe.

Er will keine Beziehung und das er so reagiert, zeigt er liebt und respektiert dich nicht.

Vergiss den Typen, jeder Gedanke den du an ihn verschwendest ist Energieverschwendung und er nicht wert.

Tonis9706  20.07.2019, 03:05

Wieso ist er schuld 😂😂. Er möchte doch keine Beziehung mehr und hat das gesagt 😂

2AlexH2  20.07.2019, 12:47
@Tonis9706

Na ja er hat die Beziehung kaput gemacht, wenn jemand von "Schuld" reden will, dann er. Aber du hast natürlich recht.

Ja retten kannst du es.