In Klassenkameradin unglücklich verliebt?

2 Antworten

Wenn sie dir nicht sagt, dass sie etwas von dir will, solltest du versuchen, das zu akzeptieren. Außerdem darfst du dir keine Hoffnungen machen nur weil sie Scherze mit dir macht und nett zu dir ist. Akzeptiere eure Freundschaft oder brich den Kontakt und die Gespräche ab. Anders wirst du nicht drüber hinweg kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch wunderbar, dass sie mit Dir lachen kann, das zeigt ihre Offenheit und macht es unkompliziert. Bleib ihr ein guter Freund - auch daraus könnte sich irgendwann mehr entwickeln.

Nur Drängen solltest Du sie nicht.

Schwester23  13.02.2023, 01:11

Du hast eine schöne Antwort gegeben :)