Sie fragt wieso ich sie ignoriere?

3 Antworten

ja, damals war sie sich unsicher. jetzt vielleicht nicht mehr.

Einefrage785  02.12.2022, 01:37

Klar weil der andere abgesprungen ist

Ihr immer mit <Eurem< blöden "schreiben". Schalte das Gehirn mal ein und spreche mit ihr (wustest Du, das Du mit einem Smartphone auch telefonieren kannst ????)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr macht euch selber ständig Probleme, statt miteinander zu reden, wird geschrieben und dann kommen Mißverständnisse zustanden.

Hast du sie denn ignoriert, weil sie damals den Kontakt abgebrochen hat?

Manche machen das ja, weil sie mit einer Absage nicht umgehen können, aber das wäre unreif..

Schreibe ihr doch zurück, du klärst sowas nicht beim Schreiben, sondern persönlich und dann rede mit ihr.

Sie hat ja den Kontakt abgebrochen und dann finde heraus, was Sache ist oder ob du nur ein Notnagel wärst..