Wieso ist sie ständig so frech?

3 Antworten

Was sich liebt das neckt sich.

Sie will deine Aufmerksamkeit! Wenn du das auch willst dann "ärger" sie doch auch ein bisschen. Oder gib ihr einen Termin weil du mit ihr über ein einige Vorkommnisse reden musst (Date).

Völlig egal ,warum sie das tut .

➡️Am besten Ignorieren und falls mal nicht möglich , übertrieben freundlich bleiben.

➡️Bloss nicht über jedes Stöckchen springen, die solche Leute einem Hinhalten.

Gib ihr nicht was bezweckt werden soll damit,nämlich :Aufmerksamkeit .

Dann hört das doch meistens schnell wieder auf .

Agieren anstatt zu re -agieren heisst hier das Zaubermittel.

Lg ⚘

Sie will Aufmerksamkeit und 70% der Frauen zeigen ihre liebe wenn sie provozieren oder nerven haha gib ihr eine chance

oder teste sie am besten sei denn ganzen tag nett zu ihr und schau dann was passiert…