Selbstwertgefühl am arsch?

4 Antworten

Krönchen nochmal gerade rücken und weiter gehts.

Nicht dein Selbstwertgefühl ist am Arsch, sondern es ist einfach nur dein Ego, was verletzt ist.

Es kommen auch nochmal andere Mädels und man sieht sich nicht nur 1x im Leben.

Du möchtest in dem Moment vielleicht keine andere, aber auch das geht vorbei. Wenn man gerade verknallt ist denkt man immer sie oder er ist die/der einzige. Akzeptiere einfach, dass das keinen Zweck hat und steck deine Energie in jemanden, der diese auch verdient.

Begreifen, dass deine Erwartung zu hoch war und niemand verpflichtet ist, dir deine Erwartung zu erfüllen.

Jeder Mensch ist ein eigenständiges Wesen und darf: "Nein" sagen.

Du verwechselst da was. Nicht dein Selbstich, sondern dein Egoich leidet, weil es sie nicht in Besitz nehmen konnte.

den arsch abwischen und weiter denken in die zukunft. Offenbar hat es ja nicht gepasst, also ist deine strategie schlecht. Such dir vielleicht mal eine, die in deinem alter ist.