Ich liebe sie so sehr - was tun?

5 Antworten

In 7 Monaten Dein Abi machen und an der Uni geht das Leben weiter.
Schau nach vorne passt hier perfekt ,

da wo der Lehrer*in steht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast 2 Option entweder du kämpfst um sie und wenn sie nicht will das um sie kämpfst war sie von Anfang an nicht für dich bestimmt und nie die richtige für dich glaub mir. Also entweder kämpfst du um sie oder du vergisst sie und das machst du am besten in dem neue Frauen kennenlernst vielleicht triffst du eine bei der alles schön ist jede einzelne Sekunde und nicht nur der Anfang. Ich wünsch dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setze dich in den Stunden zumindest so hin, dass du sie nicht dauernd siehst.

Bist besser in ihrem Blickfeld. 😉

Vielleicht kommt sie nochmal auf dich zu, wenn du dich ganz normal verhältst.

Ihr hattet nur 1 Woche Kontakt.

Du steigerst dich da dermaßen rein, das geht gar nicht.

die Realität anerkennen und los lassen, dein Leben weiter leben deine Zieöe verfolgen j d dich für neue Menschen öffnen