In Klassenkameradin Unglücklich verliebt?

3 Antworten

Fühle ich, ich bin irgendwie in einem ähnlichen Dilemma.
Wegen dem Abi rate ich dir, dann halt andere Sachen, wie Gaming oder Serien aus dem Programm zu streichen und stattdessen dich an den Schreibtisch zu hocken, mach nicht den Fehler wie ich und fang erst 2 Tage vor den Prüfungen an zu lernen (bzw. sich "irgendwie das Zeug anzugucken"[sofern du regulär Abi mit Oberstufe und LKs machst]).
Entweder du setzt jetzt alles daran diese Person zu vergessen und zu ignorieren, vielleicht könntet ihr irgendwie "Freunde" werden oder so oder du versuchst es jetzt nochmal mit aller Kraft. Ich denke, du hast das Zeug dazu, sie von dir zu überzeugen oder so. Natürlich muss man erwähnen, dass es gerade ein schlechter Zeitpunkt ist, sich da reinzusteigern, wegen Klausurenphase und so, aber kannst ja trotzdem versuchen.
Wichtig wäre es zu erfahren, was sie denn von dir hält und ob man da was aufbauen könnte, andernfalls wäre das ja nur ein aussichtsloser Kampf.
Ich wünsche dir vorab viel Glück beim Abitur und für den Weg, für den du dich entscheiden tust.

ich hatte in der oberschule auch ein meädchen in das verlieb war aber ich hab ihr auch nie gesagt vielleicht besser so weil als die schule vorbei war hab ich ihr das geschrieben und sie hat sich nie wieder gemeldet heute komme ich damit klar, klar schau ich ab und zu auf ihr profil weil mir denke was wär wenn wie zusamme wär sie ist zuzeit vergeben und ich bin weg von ihr dir empfehle suche das gespräche vielleicht ist sie die ausgewählt probier einfach machen nicht den selbst wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was nun unglücklich dann wirds nix, oder Glücklich das mach was draus