Ich liebe sie so sehr :(?

3 Antworten

das ist hart
in der Situation war ich auch
Du musst so schwer es auch ist so wenig kontakt zur ihr haben wie möglich und sie nach dem Abi am besten gar nicht mehr sehen ( auch kein Social media, keine Freundschaft, nicht die Freunde fragen was sie jetzt macht)
klingt schwer, ist es auch.
Aber glaub mir, nur so wird es besser
du wirst da in einer Freundschaft nicht drüber hinweg kommen
Ich kann mir gut vorstellen das sie an der Freundschaft festhalten will, aber da musst du dich so hart es ist durchsetzen.

Ich hab das einige Jahre versucht ohne das sich was getan hat, mittlerweile hab ich seit einem Jahr kein Kontakt mehr und es ist besser geworden.
Ohne das wäre ich glaube noch genauso verzweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colacompany21
Fragesteller

Ja das ist richtig hart manchmal wenn sie neben mir ist möchte ich einfach mein Kopf an ihre schulter machen….. sie ist mir so nah doch so fern

Versuch sie loszulassen anscheinend will sie nix mehr vllt eif versuchen eine freundschaft zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nichts, so wie du es beschreibst….

Colacompany21
Fragesteller

Woran liegt es ? An meinem aussehen?

Dr1303  20.04.2023, 01:23
@Colacompany21

es liegt nicht an dir, niemand kann beeinflussen ob sich jemand verliebt, auch wenn viele das denken
wenn sie dich nicht liebt ist das sehr schade aber du musst das akzeptieren und die Schuld nicht bei dir suchen