Ich vermisse sie so sehr - was tun?

3 Antworten

Also ich verstehe nicht, weshalb sie den Kontaktabbruch eingeleitet hat. Aber naja, ich kann nicht alles verstehen. Ich muss auch nicht. Es ist halt schade.
Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden, nochmal klären, was nun Sache ist.
Die Gründe für den Kontaktabbruch, die du genannt hast, sind meiner Meinung nach keine richtigen.
Stress mit den Eltern,schön und gut, aber was hat das mit dir zu tun ?
Dann noch, dass ihr Kopf voll ist, die Frage ist, mit was ?
Ich finde halt, grade wenn man keine gute Phase hat, ist es doch einfach schön, jemanden kennenzulernen, den man gerne hat.
Aber vielleicht ist es bei ihr ja nicht so. Es kann sein, dass das Interesse von deiner Seite aus stärker ist.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Gibt es denn ne Möglichkeit wie ich bei ihr interessanter werde ?

peep2723  28.09.2022, 08:22
@Keinegefuhle434

Nein. Du bist wie du bist. Entweder sie hat Interesse an dir und will dich oder eben nicht.

Hey, ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser!

Du kannst was tun, für Dich, ignoriere sie, das hilft Dir und macht Dich vermutlich für sie viel interessanter, als wenn Du do sehr needy bist!

Du kannst noch was für Dich tun: Lerne, treibe Sport, geh mit Freunden raus und ha Spaß. Such für Jungs gilt% ändere Deinen Style, wenn Du magst (Frisur, Klamotten, kann man immer versuchen zu optimieren) kann sogar sein, dass ihr das auffällt.

Wenn sie Dich anspricht, sei freundlich und distanziert, lache über ihre Scherze, wenn die lustig sind, aber dann wende Dich wieder ab, zeig ihr die kalte Schulter, das ist viel attraktiver als ihr hinterher zu hecheln!

Aber nach Dir keine falschen Hoffnungen auf sie, wer Ausreden hat dafür, warum es gerade nicht passt, der/die will nicht! Und dagegen kann man nix tun, es nur akzeptieren und sich wichtigeren Dingen zuwenden!!!

Alles Liebe! 🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe solche Menschen nicht. Für mich wäre das ganz oder gar nicht.

Lass sie gehen, mein lieber. Warte auf die richtige 🍀