Was ist ihre Mission?

5 Antworten

Sie hat Interesse an Dir. Sprech sie mal an was sie für ein Streß hat, biete ihr Hilfe an.

Hilfe : Zuhören, mit ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der lebensbegleitende Kampf zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, Kopf und Bauch, Vernunft/Logik und Gefühlswelt

Halte sie von dir fern und schenk ihr keine Aufmerksamkeit, dann ergibt sich der rest von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartbroke2022
Fragesteller

Wie meinst du das

Sie Möchte nichts von dir aber sie braucht einfach Nähe und will spielen halte am besten Abstand ich kenne auch solche Fälle das endet nie gut …pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie mit dir spielt, am besten ist du ignorierst die.