Männer hat er Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er hat Interesse 77%
eher nicht 23%

3 Antworten

Er hat Interesse

Du darfst übrigens auch nach einem Date fragen.
Das ist auch für Frauen nicht verboten.

Wildcringe
Fragesteller

Ich weiß. Aber nach erstem Treffen hab ich ja schon gefragt da waren wir auch unterwegs. Jetzt trau ich mich nicht. Aber ich seh ihn morgen. Vllt fragt er mich ja.

Erst einmal würde ich sagen, dass sich sehr stark nach Interesse anhört! :-)

Und? Hast du denn Interesse? Das fände ich an erster Stelle am wichtigsten!

Wildcringe
Fragesteller

Na klar hab ich. Ich warte darauf bis er nach einem Date fragt…

Wildcringe
Fragesteller
@VinzenzB

Ich hab ihn das letzte mal schon gefragt ob wir zusammen das laufen gehen, was wir für Sport besorgen sollten. Dann waren wir auch unterwegs. Jetzt kann er ja fragen. Trau mich nicht mehr

VinzenzB  02.11.2022, 21:19
@Wildcringe

Ja. Sich abwechseln finde ich sehr wichtig. Das ist gut für die Balance! Ich wünsche dir alles Gute! Auf dass er sich melden möge....!

Wildcringe
Fragesteller
@VinzenzB

Ja also nach meinem Vorschlag waren wir ja vorgestern zu dritt unterwegs. Das war ein Vorschlag von einer Freundin. Aber meine Freundin meinte, dass er sich mit mir treffen wollte weil er als sie im Klo war gefragt hat, ob ich was vor hab. Hört sich das für dich auch so an?

Er hat Interesse

Er wollte sicher fragen ob du mit ihm was unternehm willst. Klingt aufjedenfall nach Interesse, du kannst ja beim Seminar nochmal mit ihm Quatschen und wenn du auch Interesse hast, kannst du ihn auch nach einem Treffen fragen

Wildcringe
Fragesteller

Ich hoffe er fragt nochmal, wir werden nebeneinander sitzen.

Basti77358  03.11.2022, 16:20
@Wildcringe

Wieso wartest du auf ihn? Du kannst genauso gut mach einem Treffen fragen, um so schneller habt ihr eins