Zeigt sie damit Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat Interesse 80%
Es wird sich zeigen ob sie Interesse hat 13%
Zufall 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich hat sie Interesse, wenn sie sich mit dir treffen möchte.

Ich freue mich sehr, ohne mir davon etwas zu erwarten. Ich habe auch schon ein Präsent bestellt und wir sind mittlerweile fast täglich in Kontakt.

Sehr gut, dass du nichts erwartest. Präsent? Pluspunkte erhälst du damit nicht. Die Zuneigung von Frauen ist eine Reaktion auf dein Verhalten. Sie entscheidet sich nicht bewusst dazu, also kannst du sie auch nicht erkaufen. Hat sie den Eindruck, du versuchst sie damit zu bestechen hast du fette Minuspunkte. Und nicht täglich chatten. Das ist nicht gut. Es ist von entscheidender Bedeutung die Frau persönlich zu treffen. Schreibst du länger als drei Tage täglich mit ihr, halbieren sich deine Chancen.

Bzw. weswegen erzählt sie mir das?

Ohne Kontext zu dir und ihr kaum zu beantworten. Man könnte es vielleicht als sexuelle Aufforderung auffassen, wenn sie ständig von ihrem Bett redet. Ein Flirt-Versuch mit Steilvorlage für dich.

Vielleicht liegt sie aber auch nur rum und hat kein Gesprächsthema mehr bei euren ewig langen und langweiligen Chats.

Baldouine
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Möchte ich sie erkaufen?

Nein. Ich möchte ihr nur eine kleine Freude machen. Es hat einen persönlichen Bezug zu uns beiden, den sie auch verstehen wird.

Nur um mich zu erklären 😊 ich bin kein Ar...

Unsere Chats sind nicht lang und sie ist ganz neu hier und hat sehr viel Stress.

Wie sollte ich darauf reagieren?

Baldouine
Fragesteller

Sie hat auch schon von Musikauflegen bei Kerzenlicht, offenem Fenster und Mondschein gesprochen.

Sie hat Interesse

Ja sie hat Interesse wenn sie schon dir das alles sagt dann hat sie interesse.

Baldouine
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Was genau meinst du?

Natali2003  09.10.2023, 08:58
@Baldouine

Wegen denn Bett sie hat doch gesagt wie sie darauf schläft und so

Baldouine
Fragesteller
@Natali2003

Ja, genau.

Jetzt verstehe ich was genau du meinst 👍🏻

Sie hat Interesse

Ja sie hat Interesse an dir.

Baldouine
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Sie hat Interesse

Sie hat auf jeden Fall Interesse aber nicht aus dem Grund das sie dir von ihrem Bett erzählt hat. Möglicherweise wusste sie auch kein anderes Thema.

Baldouine
Fragesteller

Mir ist das nur aufgefallen, das weil ich das Thema gar nicht erwähnt habe und sie immer wieder und häufig gleich zu Beginn davon erzählt.

Danke für die Antwort.

MarcNRW  09.10.2023, 07:33
@Baldouine

Klar kann es sein das sie sich damit etwas locken will. Aber Interesse an dir scheint ja da zu sein.

Baldouine
Fragesteller
@MarcNRW

Achso okay. Wir haben neulich auch mehrere Stunden bis in den späten Abend hinein telefoniert.

Obwohl sie am nächsten Tag früh raus wollte.

Baldouine
Fragesteller
@MarcNRW

Ich würde mich auch über eine gute Freundschaft freuen, möchte mir aber nicht erlauben etwas zu erwarten.

Sie hat Interesse

Sie hat Interesse an dir . Sie will mit dir ins Bett . Sie will Geschlechtsverkehr mit dir .

Gehe darauf ein wenn du auch Sex mit ihr möchtest .

Baldouine
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Was macht dich da so sicher?

Ich habe Angst, dass sie nur nett sein möchte oder dass sie gar kein Interesse hat und absagt.

Ich würde mir eine gute Freundschaft oder eine feste Beziehung mit ihr wünschen.