Hat sie Interesse oder sucht sie nur nach Aufmerksamkeit/Bestätigung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann nicht beurteilt werden 62%
Interesse 23%
Aufmerksamkeit 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann nicht beurteilt werden

Das ist jetzt wieder mit einem Fragezeichen versehen.

Von Samstag bis heute hätte ja schon mal eine Antwort kommen können, wie es am Samstag mit Eurem Treffen aussieht.

Bist Du sicher, das sie die Mitteilung auch gelesen hat?

Wenn sie sich nicht mekdet, weißt Du, woran Du bist.

Das wäre erst einmal traurig, aber Du möchtest Dich ja auch mit einer loyalen Person treffen.

Alles Gute für Dich.

Baldouine
Fragesteller

Tatsächlich habe ich ihr Sonntag Nachmittag geschrieben, ich habe mich oben verschrieben.

Kann es sein, dass sie mir erst antworten möchte, wenn sie genau weiß ob sie Zeit hat, wenn ja wann oder an den Wochenende eben nicht?

Danke für deine Antwort oben!

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Ich bin noch nicht gesund, aber auf dem Weg der Besserung. Heute kam das erste Mal richtig viel aus der Nase. Es tut sich also endlich etwas.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Ich verstehe nur nicht warum sie plötzlich nicht mehr antwortet. Sie hat das Ganze ursprünglich doch vorgeschlagen, dann neulich noch von alleine die Fotos und das Wochenende hatten wir erstmal ins Auge gefasst.

DianaValesko  28.10.2023, 01:32
@Baldouine

Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

Das mit ihr ist wirklich undurchschaubar, finde ich auch.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Dankeschön! Das ist sehr freundlich.

Ich werde mal bis Sonntag warten. Wenn dann keine Antwort ist, melde ich mich nochmal kurz bei ihr. Wäre es besser zu schreiben oder sie kurz anzurufen?

Ich würde dann fragen, ob alles in Ordnung ist.

Baldouine
Fragesteller
@DianaValesko

Danke! Noch habe ich mir die Nachricht nicht angehört, aber sie ist ziemlich lang.

DianaValesko  24.10.2023, 23:11

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich.

Du hast ihr ein Angebot gemacht. Jetzt musst Du warten.

Und falls dieser Tag X Y Z kommen sollte, sie aber nicht erscheinen sollte und auch vorher kein Lebenszeichen gegeben hatte, dann weisst Du Bescheid...

SIE HAT KEIN INTERESSE!

DENN EINE FRAU, DIE INTERESSE HAT, WIRD SICH DIESE ZEIT SCHAFFEN.

Ansonsten warst Du es nicht wert für sie.

Baldouine
Fragesteller

Bis Tag x,y,z?

Ich warte höchstens noch drei Tage. Sonst ist war sie es mir nicht wert. Darauf kann ich verzichten.

OLDO1975  23.10.2023, 23:14
@Baldouine

Das ist eine sehr gute Einstellung 👍❤

Richtig. Nicht hinterherlaufen.

Baldouine
Fragesteller
@OLDO1975

Danke! Ich habe mich erkundigt und das Angebot unterbreitet. Jetzt ist sie am Zug.

Interesse

Würde jetzt einfach mal schätzen, dass sie wohl noch keine genauere Aussage machen kann, wenn sie auch noch Termine hat, wie du ja geschrieben hast...

Baldouine
Fragesteller

Hallo. Danke für deine Antwort!

Also so nach dem Motto, sie möchte erst antworten, wenn sie Genaues weiß?

mrx93  24.10.2023, 08:44
@Baldouine

So würde ich das zumindest mal beurteilen wollen, ja

Aufmerksamkeit

Auf jeden Fall hat sie definitiv kein Interesse an dir, sonst hätte sie sich ja schon bei dir gemeldet

Baldouine
Fragesteller

Vielleicht weiß sie ja einfach noch nicht wann genau sie Zeit hat.