Seine Nachricht zeigt seine Prioritäten oder? Komplettes Desinteresse?

 - (Liebe, Beziehung, Dating)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch nicht lange und noch nicht so gut kennt ist das durchaus verständlich, dass er noch nicht seine ganze Zeit dir widmet. Ich würde ihn auch nicht zu fest pushen und ständig nach einem Treffen fragen. Frag ihn doch mal ob er nach der Schule mal zeit oder frag ihn einfach wann es ihm mal passen würde. Wenn er auch dann kein Termin nennen kann, hat er evtl. auch einfach nicht so viel Interesse :(

Der hat kein Interesse, zumindest ist er 0 verliebt. Aber er kommt bestimmt wenn er Sexstau hat. Aber offensichtlich gibts da ne andere.

Ergo derzeit nicht verliebt in dich, NICHT in Beziehung mit dir.

Such dir einen anderen und vergeude keine Zeit mit ihm. Musst du ihm auch nicht sagen, es interessiert ihn entweder nicht, oder selber Schuld, bist du halt weg.

Keine Ahnung welchen Status eure Beziehung hat. Aber ich würde sagen zurück auf Feld 0. Nur Bekanntschaft.

Und falls er sich innert 1 Woche doch noch meldet, dann sag, dass du das nächste Mal ganz weg bist, wenn er sich so wenig für dich interessiert und dich kümmert.

Denn Stress hat er sicher keinen solchen, dass er sich nicht melden könnte. und am Anfang einer Beziehung ist man verliebt genug, dass man die Freundin ständig um sich haben will. Sonst ist man nicht verliebt.

ueberfragt20222
Fragesteller

wir hatten erst 2 Dates, aber ja hast glaubig Recht.

Hey :)

Laut deinen letzten Fragen bist immer du diejenige die sich bei ihm meldete. Du meintest immer du MUSSTEST dich zuerst melden. Aber es zwang dich doch niemand dazu. Du hättest auch einmal weiter warten können und wenn nichts von ihm kommt, dann merkst du ja wie interessiert er ist. Dein Interesse kennt er ja bereits.

Du hast ihn nun daran gewöhnt, dass du dich meldest und ihm hinterherrennst. Also braucht er es ja nicht machen. Warte ab wann er sich mal wieder bei dir melden wird und renne ihm nicht hinterher:)

wäre ich auch. Hätte ich keinen bock drauf, wenn das schon so anfängt 🙈

Hallu ✨

Ja kann schon verstehen wieso du etwas enttäuscht bist. Ich glaube das beste was du jetzt tun kannst (wenn du ihn noch treffen willst) ist einfach Geduld zu haben. Bleib weiter freundlich und schreibe dann sowas wie: "Schade, sag mir dann bescheid wann du frei bist!" und dann kannst du ihn auf seine Frage antworten und sagen was bei dir so läuft 😅

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭