Finde deine Antwort wirkt so als wäre sie nur auf Höflichkeit? Sollte ich jetzt erstmal warten bis was von ihm kommt bezüglich Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, der freut sich wirklich, hat aber eben so eine Prinzessinnen-Attitüde drauf, mit der ich so gar nichts anfangen kann.

"Melde dich, wenn du einen Vorschlag hast." käme da höchstens noch von mir.

Du warst aber auch zu nett. "Wo ist meine Einladung?" kommt bei solchen Typen besser!

ueberfragt20222
Fragesteller

Prinzessinnen Attitüde?😂

Meinst du weil ich immer Vorschläge für Treffen machen muss? Lg

GutenTag2019  05.09.2022, 18:21
@ueberfragt20222

Ja. Ich bin nunmal damit geprägt, dass ein Mann der Frau den Hof macht und jetzt haben wir eine verkehrte Welt! Wie soll denn da eine Frau noch Frau sein können?

Hey! Ohne die Vorgeschichte zu kennen würde ich sagen dass das "freu mich wenn wir uns wieder sehen" das von dir kam auch etwas floskelhaft wirkt. Wie gesagt...kein Plan was vorher bei euch war. Evtl redet ihr aich ein bisschen aneinander vorbei...

...falls er sich jedoch NIE von sich aus meldet odet mal ein Treffen vorschlägt dann kannst du von dem ausgehen was du eh schon vermutest