Kein Kuss nach 3. Date?

Bzw, was würdet ihr darüber denken?

3 Antworten

Natürlich ist sie weiterhin in Datingapps. Sie ist ja in keiner Beziehung und darf auch anderen schreiben.

Es gibt kein Gesetz der Welt, das vorschreibt, ab dem wievielen Date ein Kuss zu folgen hat.

Die Initiative zum ersten Kuss geht allerdings meist vom Mann aus. Wenn Du zu lange zögerst, wird sie einen anderen daten und sich von ihm küssen lassen.

Jetzt musst Du wissen, ob Dich das dann kränkt, oder ob Du weiter entspannt bleibst und auch noch andere Mädchen datest. Oder ob Du mutig bist und sie einfach küsst. Viel Glück 🍀

gutefragekeinea
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :) ich hab halt noch andere "dateanfragen", aber eig keine lust weil ich sie echt gut finde 😄

Möcht mich aber nicht in was reinsteigern, was am Ende zu nichts führt. Dann muss ich wohl mutig sein 😅

Weiter treffen und wenn die Gelegenheit kommt, zuschlagen!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
gutefragekeinea
Fragesteller

Fände ich gut wenn das klappt 😄 Blicke nur manchmal nicht so ganz durch bei ihr, da sie bis auf den körperkontakt beim zweiten date wenig Signale gibt. Wir verstehen uns halt sehr gut und reden über alles mögliche. Sehe sie auch bald wieder, aber sind da nicht alleine.

Es gibt keine Regel, nach welcher Zeit man sich küssen muss/sollte. Vielleicht hat sie schlicht ein anderes Tempo als du und das ist in Ordnung.

Wenn du sie magst und ein gutes Gefühl hast triff dich weiter mit ihr und ergreife die Initiative. Du merkst schnell, ob sie Interesse hat dich zu küssen oder nicht.