sollte er mich fürs wochenende nach einem date fragen?

3 Antworten

Du machst Dir unnötig um alles einen Kopf. In Deinem Alter und nach sooo vielen Männern solltest Du doch mittlerweile wissen, wie der Hase läuft.

Fragen sollten beide. Also auch Du.

Wenn ihr jeden Tag so intensiv telefoniert, wie du immer schreibst, dann kommt doch die Frage automatisch. Man kommt doch immer zum Thema des Vermissens, da erübrigen sich deine Gedanken. Oder kommt das Thema Sehnsucht gar nicht, dann wäre es eh egal.

verreisterNutzer  21.03.2023, 16:54

wo hab ich je gesagt dass wir täglich intensiv telefonieren?
Ich sagte wir schreiben täglich mehrmals, jeder von uns schreibt alle paar stunden mal zurück und die nachrichten sind immer lang, weil wir uns immer einiges erzählen was am tag so passiert undso aber oft denk ich mir, die frage nach nem treffen passt jez gar nicht zum thema und ich weiß dann nicht wie ich das einfädeln sollte

Sotrue557  21.03.2023, 17:46
@verreisterNutzer

Ach je, nicht mal eure Stimmen wollt ihr hören, aber intensiv schreiben. Dann ist das eben so, wenn keiner richtiges Interesse am anderen hat. Was hindert euch daran,abends zur Entspannung verliebt am Telefon zu unterhalten?

verreisterNutzer  22.03.2023, 08:06
@Sotrue557

keine Ahnung, ich dachte an diese Idee noch nicht. Ich muss ehrlich sagen dass ich lieber schreibe aber egal, er hat mich von sich aus nach einem Date gefragt also alles gut :)

Nein sollte er nicht. Wenn du solche Erwartungen an ihn hast, sollte er verschwinden.

Lerne doch endlich mal wie man eine erwachsene Beziehung führt.