Kann es sein, dass sie das Interesse verloren hat, wenn sie das 3 date verschiebt?

5 Antworten

Wenn sie einen neuen Termin genannt hat, ist das kein negatives Zeichen. Wann hattest du denn gefragt und wann hat sie abgesagt?

Martinjensen
Fragesteller

Hab sie vor 2 Tagen gefragt und dann hat sie geantwortet. Soll ich sie dann nächste Woche noch einmal fragen? Oder soll ich warten das sie mich fragt?

Prinzessle  06.11.2022, 11:17
@Martinjensen

Du hättest da gleich freudig zusagen können. Denn wenn du zu lange wartest, ist sie nächstes Wochenende vielleicht wieder ausgebucht.

Von daher, frage sie halt, welcher Tag ihr am besten passt. Samstag oder Sonntag.

Motobiggi31  12.11.2022, 17:56

Sie hat dir dich einen Ersatztermin genannt. Alles gut!

Nein sicher nicht, sonst hätte sie dir nicht nächstes Wochenende vorgeschlagen sondern einfach nur gesagt, dass es dieses Wochenende nicht geht ohne weiteren Vorschlag zu machen.

Martinjensen
Fragesteller

Soll ich sie dann nächste Woche noch einmal fragen? Oder soll ich warten das sie mich fragt?

Dann warte auf das nächste Wochenende. So kurzfristig haben manche Leute eben schon etwas vor.

Sie möchte sich doch nächstes Wochenende mit dir treffen!

Bisschen sehr kurzfristig, gell.