Wird er mir fragen ob wir was machen wenn er wirklich Interesse hat und hat er überhaupt Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat eher kein Interesse 86%
Er hat eher Interesse 14%

2 Antworten

und? Gab es ein Date gestern??

Ich weiß nicht ob man seine Nicht-Reaktion bzw sein Nicht fragen pauschalisieren kann / darf und sagen muss das er kein Interesse hat?!?
wie ist er denn so als Typ an sich? Eher ruhig? Schüchtern? Abwartend? Vielleicht wartet er einfach auf deine Initiative weil er genauso denkt wie du -> „Wenn sie nicht fragt, frag ich auch nicht, ich warte auch erstmal ab“ !! so kommt es natürlich zu keinem Date 😅 wo fanden eure letzten Dates immer statt? Wie hat es euch gefallen? Worüber redet ihr beim treffen?

bei Tinder haben sich schon einige kennen und lieben gelernt.. natürlich hast du da viele fakes und idioten rumlaufen die nur scharf aufs eine sind… aber manche scheinen echt ok zu sein und versuchen wirklich die Liebe zu finden 🤷🏻‍♀️ gibt es alles und habe ich durch bekannte auch so schon erfahren!

dadurch das ihr euch bereits „schon“ 5x gedatet habt sollte man ja schon ungefähr wissen in welche Richtung es geht. Freundschaft oder liebe?! Wie ist deine eigene Einschätzung?

viel Erfolg weiterhin 🍀

Er hat eher kein Interesse

Tinder ist nicht primär eine Partnervermittlung.

Ich such da nix festes.