Hat sie interesse?

3 Antworten

Frauen/Mädchen mögen Typen, die Initiative zeigen. Also lass dir was einfallen, am besten etwas, das sie vorher noch nicht gemacht hat, ihr aber gefallen könnte. Frage sie NICHT, was sie gerne machen würde. Lass dir was gescheites einfallen.

Wenn sie nicht hässlich ist, wird sie 10 andere Vehrerer haben, die liebend gern die Führung übernehmen und sie konrekt zu etwas einladen. Du wirst lange suchen, bis du eine Frau findest, die führt. Als Mann gibst du den Ton an, so läuft das nun mal.

Plan etwas, du hast gefragt ob ihr etwas unternehmen wollt, wenn du jetzt aber darauf wartest das sie schreibt/ etwas plant kommt das nicht gut rüber, vertrau mir. Mädchen mögen es nicht so wenn der junge sie fragt und halt nicht selbst plant. ( Also ist bei den meisten zumindest so)

Andi9098
Fragesteller

Also, aber noch ein detail, dass ich nicht erwähnt habe. Sie hat mich nach meiner Nummer gefragt. Ändert das etwas?

moon11112  27.09.2023, 21:25
@Andi9098

Also es ist gut weil das interesse von ihr zeigt, aber dadurch das du nach einem Treffen gefragt hattest ist es jetzt quasi deine Aufgabe es zu planen