Suchen Frauen öfters eine ausrede anstelle von die Wahrheit zu sagen?

4 Antworten

Also ich sage immer die Wahrheit, alles andere ist mir zu komplex, ich will mich auch nicht unnötig mit etwas beschäftigen, was so einfach geht.

Es mann sein, dass sie eigentlich kein Interesse hatte aber Angst vor deiner möglichen Reaktion hatte.

Ninjafruit99
Fragesteller

Angst? Ich habe ja gefragt ob sie will und ausserdem sieht man sich eh nie mehr wenn sie nein sagt.

Wie immer eine Charakterfrage, also da gibt es keine gültige Aussage,

Passiert umgekehrt genauso. Also Frauen generell nicht.