Wie nähere ich mich meinem Schwarm?

2 Antworten

"Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen." - Nina Hagen

Tipp: Deine Freundin könnte für Dich mal 'vorfühlen', ob er evtl. auch Interesse an Dir hat, ist aber keine empfehlenswerte Strategie. Ich würde den Laden als Kontaktort meiden. Versuche ihm außerhalb des Betriebes über den Weg zu laufen. Versuche herauszufinden, ob er schon 'ne Freundin hat und überhaupt auf Mädels steht.

Du könntest etwas provokativ sein und ihn fragen, ob er sich vorstellen könnte, Dich auf 'ne Limo o.ä. einzuladen. Falls ja, hat er Interesse an Dir...

Klingt schwierig

am besten Freunde dich erstmal richtig an geht Ski fahren oder so.

Ich sehe aber keine andere Möglichkeit als ihn anzusprechen... Nimm dein mit zusammen und trau dich! Ich glaub an dich und viel Glück noch

Kay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung