Freuen sich Jungs?

9 Antworten

Hallo, ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Mädchen das ich liebe mir schreiben würde.

MfG Michel

Tapsi200
Fragesteller

Würdest du dich auch freuen, wenn sir ein Mädchen schreibt das du nur normal magst oder nicht magst?

jooo4321  09.09.2019, 19:54
@Tapsi200

Also ich mich schon ^^

Ist jetzt egal ob ich mit dem Mädel mehr oder weniger Kontakt habe, aber wenn ich sie wirklich nicht mögen würde, würde ich das schreiben und dann ist die Sache auch erledigt.

Wenn man davon genervt ist, aber nichts dagegen sagt ist man meiner Meinung nach selbst dafür verantwortlich.

Nein, das denke ich kaum.

Männer sind Jäger und es macht keinen Spass wenn die Beute schon fast wie eine lästige Fliege dir ständig vor dem Kopf herum surrt.

Wenn er in sie verliebt ist, dann freut er sich natürlich. Das heißt WENN er in sie verliebt ist. Gerade am Anfang würde ich mich als Frau aber darauf konzentrieren nicht zu offensichtlich zu sein. Auch wenn es kein Mann zugibt, ist es so, dass wir Männer es LIEBEN von einer Frau ein wenig verwirrt zu werden, ihrer nicht 100% sicher sein zu können. Lass mich dir als Beispiel folgenden Filmausschnitt zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=OGBXi7dtEOw&t=6s

Generell freuen sich Jungs schon darüber. Jeder Junge fühlt sich erstmal gebauchpinselt, wenn er eine nette Nachricht und dann auch noch von einem Mädchen bekommt. Wenn sie fragt, kommt es natürlich darauf an was sie fragt. Wenn sie interessante Fragen stellt ist das sicherlich toll, aber man kann auch langweilige oder zu aufdringliche Fragen stellen. Das ist dann entweder ermüdend oder nervig. Ich finde eine leichte Aufdringlichkeit bei Mädchen, wenn sie interessiert sind aber herausfordernd und ziemlich süß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoshi32  07.09.2019, 13:22

"gebauchpinselt"
Schönes Wort, kommt in meinen (aktiven?) Wortschatz. ;)

CommanderDATA01  07.09.2019, 14:48
@Yoshi32

Mir gefällt das Wort auch, deshalb benutze ich es ja auch. Und das drückt das dabei entstehende Gefühl auch gut aus ;)

Ich freue mich immer, egal ob mann oder frau. Eine nette Unterhaltung ist doch immer schön und auf WhatsApp bin ich fast jederzeit erreichbar. Vlt sogar ein wenig süchtig danach 😅

Wenn du ihn nerven würdest, würde er dir auch nicht zurück schreiben.

Tapsi200
Fragesteller

Ok danke. Dann nerve ich ihn glaube ich nicht, weil er antwortet immer

NoKnower123  08.09.2019, 21:59
@Tapsi200

Nein dann nervst du ihn ganz sicher nicht.

Ich kenne das von mir, ich schreibe auch täglich mit recht vielen Personen und man merkt schnell, wenn dein Gesprächspartner kein Interesse hat.

Tapsi200
Fragesteller
@NoKnower123

Ok danke, weil ich habe ihn im den letzten paar Wochen öfter angeschrieben, wie sonst weil ich mit ihm in einer Klasse bin und bis Mittwoch noch Sommerferien sind und ich ihn vermisse 💔