Wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

7 Antworten

Wenn man angeschrieben wird, kommt es drauf an, was es für eine Person ist die einen anschreibt.

Wenn man als Junge eine Nachricht von einem Mädchen bekommt, das man gern hat, freut man sich natürlich.

Sollte ein Mädchen sein, das man unsympatisch findet, dann kann es sein, das der Junge seine Meinung über das Mädchen nochmal überdenkt, da es immer nett ist, wenn man nett angeschrieben wird.

Muracute001
Fragesteller

Kenne ihn nur vom sehen er guckt mich immer an und so hat mir mal die tür aufgehalten und ja..

Am tollsten finden Jungs Mädchen, die reden können.

Muracute001
Fragesteller

Soll ich ihn ansprechen (er kennt mich nur vom sehen)

Kandahar  02.04.2017, 19:08
@Muracute001

Auf jeden Fall würdest du so ziemlichen Eindruck schinden. Die meisten Mädels trauen sich das nicht.

Wenn sie mein typ ist finde ich es sehr gut

Wenn er auf sie steht, freut er sich.

Wenn nicht, denkt er sich vielleicht: "warum schreibt sie mich an?"

Muracute001
Fragesteller

Er guckt mich immer an und hält lange blickkontakt  ist es ein anzeichen das er auf mich steht?

blechkuebel  02.04.2017, 18:02
@Muracute001

..... joaa, schon. Natürlich kann man das daraus nicht zu 100 % wissen, aber klingt doch schon mal ganz gut. Also ich denke, du kannst ihn ruhig mal anschreiben.

Als erstes, hübsch oder nicht.
Ja=Antworten
Nein=nicht zurückschreiben

Muracute001
Fragesteller

Achten jungs aufs aussehen?

WoookieCoookie  02.04.2017, 19:28

1. Das Aussehen (Gesicht ist am wichtigsten) 2. Persönlichkeit