nerve ich ihn, wenn ich ihn zuerst anschreibe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise merkst du das ziemlich schnell;) Grundsätzlich finden wir es aber gut, wenn wir angeschrieben werden, dann haben wir weniger Arbeit und fühlen uns "begehrt" ;)

Kommt drauf an. Wenn man ein Mädchen mag, ist es ganz okay .. Mag man sie nicht, nervt sie, wenn sie immer schreibt :D

kommt drauf an, jeden tag der gleiche smalltalk nervt schon ziemlich^^

mbbbm
Fragesteller

Ich schreib ihn ja auch unter anderem deshalb nicht an.. Nicht nur weil ich nicht will das ich nerve vielleicht auch eben dass das Gesprächsthema ihn nerven könnte..

kommt darauf an was du mit ihm schreibst

Weiss ned wieso das so viele Mädels denken... verdammt nein!! :D

Liebe Grüße :)