Heißt es,wenn ein Junge mich nicht von alleine anschreibt,dass er gleich kein Interesse hat?

2 Antworten

Die Gründe können vielfältig sein. Jungs sind halt langsam, manchmal nicht so helle und extrem schüchtern.

Statistisch gesehen machen eh die Mädels meist den ersten Schritt. Wenn du etwas von ihm willst, solltest du dran bleiben. Wenn er sich nie rührt, zeig ihm den Mittelfinger. Brauchst du nicht. :-)

Manche mögen es einfach nicht, zu schreiben. Zumindest die Männer, die in meinem Alter sind. Viele telefonieren lieber oder schicken Sprachnachrichten. Aber es kann auch einfach sein, dass er dich nicht nerven möchte oder einfach noch unsicher ist. Wenn er dir sonst auch Fragen stellt, scheint er ja schon Interesse zu haben.