Muss der junge immer zuerst anschreiben?

10 Antworten

die meisten mädchen wollen vom jungen angeschrieben/ angesprochen werden, aber wenn sie sehr selbstbewusst und mutig ist, wird sie das auch glaube ich selber machen. wenn sie dich sehr mag und du sie anschreibst, wird sie sich bestimmt so dermaßen freuen, das kannst du dir gar nicht vorstellen ;D

NEIN! Das muss er natürlich nicht!!! und ich finde es ganz furchtbar, dass es heute wieder so viele Mädchen und Jungen gibt, die das aber denken.

sie wartet anscheinend schon bis du sie anschreibst, das tu ich auch immer und wenn es so ist wie bei mir möchte sie nicht dass sie nervt oder sie will nicht das du weisst dass sie dich mag also aufällig sein. doch ich finde sie sollte dich schon mal anschreiben denn alles muss ein junge auch nicht machen . auch wenne s schwierig ist würde ich eine zeit lang nicht mehr schreiben oder fragen ob du sie nervst. das hat ein junge bei mir auch gemacht und ich war froh zu wissen dass er es bemerkt hat. Viel Glück

Es heißt immer: der junge naht den ersten Schritt! Wenn ihr euch immer so net unterhält glaube ich nicht , dass sie keine Lust auf dich hat .jeder Mensch ist verschieden meine Cousine z.B. Die schreibt fast jeden zuerst an egal ob junge oder Mädchen ;)

Dummie42  24.08.2013, 13:11

Es heißt immer: der junge naht den ersten Schritt!

Nein, das heißt es nicht und schon gar nicht immer, so heißt es nur bei Menschen, die die letzten 50 Jahre verschlafen haben.

Vielleicht hat sie angst dich zu nerven und schreibt dich deswegen nicht an ;) versuch mal sie länger nicht anzuschreiben und schau obs sies dann macht wenn ja hat sie definitiv Interesse ;)