Soll ich warten bis sie mal schreibt, oder soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Sie schränkt die Kommunikation immer mehr ein. Ein deutliches Zeichen, dass sie wenig Interesse an dir hat.
Mädchen haben Probleme, Klartext zu reden und wollen durch einen Korb nicht verletzen. Dass sie es dadurch erst recht tun, ist ihnen nicht beizubringen.

Dein komisches Gefühl trügt dich nicht.
Hör auf, ihr zu schreiben. Würde mich wundern, wenn von ihr noch was kommt.

Guten Morgen, warte bis sie schreibt und wenn nicht dann ist es so und denke dass sie nicht das notwendige Interesse hat, lieben Gruß

wenn sie nicht schreibt muss es nicht bedeuten das sie keine interresse hat. Vielleicht traut sie sich nur nicht🤷‍♀️ Frag sie doch mal ob sie interesse an einem treffen mit dir hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannibi  31.08.2019, 12:57
wenn sie nicht schreibt muss es nicht bedeuten das sie keine interresse hat.

Doch, das muss es.

xXslnXx  01.09.2019, 19:07
@Tannibi

Naja, ich zum beidpiel war als ich in jemanden verliebt war eher abweisend. Also hab versucht das er es ja nicht merkt. Nicht mit ihm geredet/geschrieben oder so🤷‍♀️ Manche trauen sich nicht