Wie lange mit Mädchen schreiben, bevor ich nach einem Treffen frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann man so nicht 100% sagen, wann man die Person treffen sollte, da es mehr darauf ankommt, wie ihr euch so versteht und ob ihr der Meinung seit, es ist der Richtige Zeitpunkt da, um endlich mal treffen zu können.

Das gute aber an euch ist, dass ihr viel miteinander schreibt und wenn DU der Meinung bist, dass das Mädchen viel Interesse an deine Person zeigt, dann würde ich jetzt schon nach einem Treffen fragen

  • Wann sie Zeit hat ?
  • Wo ihr euch am besten treffen sollt ?
  • Und das du dich halt sehr freuen würdest, sie näher kennenzulernen.

Die ganze Schreiberei kann einem schon richtig langweilen, weil man nicht immer Lust hat, am Handy zu sein und man weiß meist auch nicht, was man so gegenseitig anschreiben soll, daher ist die Perfekte Lösung nach einem Treffen zu fragen die beste und das solltest du eben tun, wenn du sie unbedingt gern hast.

Trefft euch, macht euch ein Schönen Abend/Tag und dann schaust du, was später aus euch ergeben wird.

Viel Erfolg & L.g

wenn du meinst, dass sie dich okay findet, dann reicht es schon und sie wird sich bestimmt gerne mit dir treffen

Bis ich denke wir sind so weit! Erstmal ne frage kennst du sie überhaupt schon Persönlich?

Bananengranaten
Fragesteller

Nein habe sie zufällig durch freunde getroffen. Habe dann später von ihrer freundin gesagt bekommen, dass sie mich attraktiv ist und ich sie mal anschreiben soll

Wenn ich denke sie könnte zu sagen, 1 Tag, bzw. paar Minuten-Stunden.