Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

10 Antworten

Im absoluten Idealfall sollte dir nicht einmal auffallen, wenn eine Frau sich eine Weile nicht meldet, einfach weil du so irre viele Freunde hast, weil dein Leben so ausgefüllt ist, weil du zu viel zutun hast, als das es dir auffallen würde, dass sich eine Frau sich eine Weile nicht gemeldet hat. Das exakt der Punkt an dem du hier kommen solltest.

Frauen wollen einen Mann, der sie will aber nicht braucht. Sobald du damit beginnst ihr duzende Nachrichten zu schreiben, ständig für sie verfügbar zu sein, mit ihr Stunden zu telefonieren, bis sie keine Lust mehr hat und ihr binnen Sekunden antwortest, wird sie dieses Gefühl bekommen. Antworten werden kürzer, bis sie komplett aufhört sich zu melden.

KingHerold26
Fragesteller

Hey! Vielen Dank! Ich bin tatsächlich sehr viel mit Freunden unterwegs, allerdings gucke ich trotzdem öfters aufs Handy. Und da sehe ich wenn sie online war und mir nicht geschrieben hat...

Wenn ich sehe das sie vor kurzem geschrieben hat lege ich auch meistens noch einmal das Handy für 1-2h weg und antwortete ihr dann. Ist das in Ordnung so?

Sollte ich auch Mal 5-10h nichts schreiben? Wieviele "nicht schreiben" ist zuviel? Sie soll mich ja schließlich auch nicht vergessen

easydating  12.09.2018, 20:00
@KingHerold26

Die häufigkeit ist relativ unterschiedlich. Es gibt eine Faustformel an die sich Anfänger halten können die besagt: Lasse sie mindestens genauso lange warten, wie sie dich warten lässt.

Das soll auf Subtiele Art und Weise kommunizieren, dass du mindestens genauso wichtig bist wie sie. Ich selbst halte allerdings nicht viel davon, da es einfach viel zu berrechenbar ist und sehr schnell erkannt werden kann.

Effektiver ist es völlig unvorhersehabr zu sein, das heißt ab und zu Antwortest du sofort ab und zu Antwortest du einfach mal einige Stunden bis ein oder zwei Tage gar nicht.

So kann sie sich nie ganz sicher sein, woran sie bei dir ist.

Nichts desto trotz, darfst du beim Schreiben mit einer Frau dein eigentliches Ziel nicht aus den Augen verlieren. Dein Ziel mit ihr ist nicht ihr nächster Chattfreund zu werden.

Wenn du es erst einmal zulässt, der Chattfreund einer Frau zu sein und sie sich daran gewöhnt hast, dass du ihr kleiner Pausenclown bist, wird es irre schwer für dich sein ein Treffen in Zukunft mit ihr zu vereinbaren.

Der einzige Grund, weshalb du mit einer Frau schreibst, sollte der sein, dass du mit ihr ein Treffen vereinbarst. Das wars.

Das bedeutet: Je schneller du es schaffst ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, desto höher stehen deine Chancen, dass sie sich mit dir treffen wird.

Die große Frage, die sich hier nun viele Männer stellen ist: "Ok... ich habe verstanden.... ich muss sie so schnell wie möglich treffen. Aber wie mache ich den am besten ein Treffen mit ihr aus?"

Es gibt ein wirklich geniales Video von Estelfano delano auf Youtube, in dem er dir genau das erklärt. Im ernst, wenn du das Problem haben solltest, nicht zu wissen, wie zur Hölle du Schritt für Schritt und Wort für Wort ein erstes Date mit einer Frau via SMS ausmachen kannst, dann solltest du dir unbedingt dieses Video ansehen, du wirst es absolut lieben :)

https://www.youtube.com/watch?v=q7GJ-bp4v3o

Hallo,

warum triffst Du Dich nicht mit ihr,

da lernt man sich doch viel besser kennen, als wenn man nur schreibt ........ ? !

Man sitzt sich gegenüber, schaut sich in die Augen, kann sich berühren, riechen, küssen .......

Wenn Du nur schreiben willst, glaubt sie, daß Du kein ernsthaftes Interesse hast und sie nur ihre Zeit vertrödelt !

Mache ein Date mit ihr aus, bevor es ein Anderer tut !

Liebe Grüße

KingHerold26
Fragesteller

Hab ich ja schon. Aber möchte auch bis dahin mit ihr schreiben und sie "scharf" machen

Achte auf ihr verhalten wenn ihr bei einander seit und nicht auf ihrw schreibart

Woher weißt du, dass sie mit anderen viel schreibt?

Nicht jeder hängt 24/7 am PC oder Handy

Vielleicht mag sie es nicht Leute kennenlernen durchs schreiben !