Was bedeutet es wenn Mädchen mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen will?

6 Antworten

Ist doch prima auf das eine Chance ist wird sich herausstellen deswegen hat sie dich schätze ich eingeladen um das herauszufinden.

Es ist deine große Chance, etwas mit ihr zu trinken und sie kennenzulernen. Wenn du sie gleich küsst, ist es deine große Chance, nass zu werden.

Das bedeutet, dass sie Durst hat.

Sie zeigt damit Interesse. Aber das sollte nicht als Einladung für sexuelle Aktivitäten verstanden werden. Manche Frauen wollen einfach nur freundlich zu bestimmten Personen - auch Männern - sein.

wenn ihr euch erst 2 wochen kennt geht da aufjedenfall mehr also nicht den chwanz einziehen und küss sie an dem abend

PS wenn sie hässlich ist mach lieber gleich einen abgang man sollte sein nivea halten