Wie bekomme ich ihn auf der party dazu, mich zu küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht redet ihr mit einander und lächel ihn immer an und staar mach einer Zeit auf seine Lippen und dann wider in seine Augen und lächel :) Jungs lieben lächeln (: Und komm ihm nach jeden Satz ein kleines Stück näher. Und wenn er es schnallt ,dann küsst er dich.

Solange er nicht in dich verliebt ist solltest du das nicht tun. Ich weis wenn man verliebt ist dann hört sich das blöd an und man will nichts lieber als das, aber danach bist du nur unglücklich! ( ich war mal in so einer ähnlichen situation) Wenn du klug bist (davon geh ich jetzt mal aus) dann probier dich ihm ehrlich zunähern glaubst du dir geht es besser wenn du ihn gegen seinen willen küsst. Alkohol hilft dir hier nicht weiter. VVVVVVVG LadyDeVampire

Heyy bin genauu in der selben situation :) also ich würde es so machen, einfach ein bisschen warten bis wir bisschen alk in uns haben und dann einfach anhänglicher werden und ich weiß ja nicht ob er überhaupt schon mal ein Mädchen geküsst hat er ist auch seeehr schüchtern also kann sein das ich ihn küssen werde und keine Angst von einem "Korb" eine gute ausrede hast du ja wegen dem alk hehe ;)

schmier Dir Honig auf die Lippen, Schmeissfliegen lieben das

ich weiß dass er mich mag und hübsch findet, aber nicht in mich verliebt ist.>

Hast Du es so nötig, dass Du nun aufs Saufen setzen musst, um geküsst zu werden?

Binchen2602
Fragesteller

Leider schon :D ist immerhin besser als garnichts, vtl. kann ich ihn danach einfach vergessen oder so... ich wil ihn ja eig. garnicht lieben weil er ein **schloch ist aber: wo die liebe hinfällt das weiß kein mensch -.-