Gute Versaute oder auch weniger versaute Trink- oder Partyspiele?

1 Antwort

sprYt ist die wahrscheinlich geilste und witzigste Trinkspiel-App 😂 bei uns ist das quasi immer eskaliert... Das geile ist, dass man immer vorher einstellen kann, wie hoch der Konsum und die Intimität sein soll. 😄

Achja und für die, die inmer rumheulen, sie haben eine Freundin und konnen deshalb nicht mitspielen: Es gibt die Eigenschaft Beziehungsschutz, dann bekommt der Spieler zumindest die krassesten Aufgaben nicht.

Da ist der Link https://play.google.com/store/apps/details?id=de.inf16_17.spryt.android