Wer kennt gut Trinkspiele?

6 Antworten

Laternensaufen, da braucht jeder Spieler ein Pinchen und ihr braucht natürlich alkoholische Getränke nach eurer Wahl. Außerdem braucht ihr eine lange Straße mit Straßenlaternen. Ihr startet am Ende der Straße und an jeder Laterne auf eurer Straßenseite kippt ihr ein Pinchen, wer am längsten durchhält hat gewonnen.

dieses spiel, wo jemand sagen muss, was er noch nie gemacht hat. wer es von den anderen schon mal gemacht hat, muss trinken (ich glaub 1 schluck oder so) dass ist eig ganz spaßig, man wird nicht so schnell betrunken und was über die anderen erfährt man auch noch :-) vg, issilein

Jeder legt die Stirn auf die Tischplatte und lässt einen Speichelfaden langsam aus dem Mund runterlaufen und zieht ihn wieder hoch. Wer den kürzesten Faden hat, muss trinken. Wer den Faden verliert auch.