Kennt ihr Trink und Partyspiele?

9 Antworten

Je nach dem wie alt du bist, denke ich, dass natürlich auch Alkohol im Spiel sein wird. Dann könntet ihr Trinkspiele spielen, gibt da auch viele gute Apps.

Wenn ihr eich gut versteht dann braucht ihr sowas nicht dann nimmt alles seinen lauf

"Ich hab noch nie" ist ein tolles Spiel :D ich spiele es echt gerne ,nicht mal so sehr wegen dem trinken sondern weil es einfach interessant ist mal zu erfahren was die anderen alles schon so gemacht haben :)

Four Kings!
Kannst ja mal nach den Regeln googlen! :)