Gute Trinkspiele?

7 Antworten

  • Flaschendrehen, die gezeigte Person muss was machen
  • App runterladen (Picolo zB) oder im Internet nach ner Website die direkt Fragen anbietet suchen

Ihr könnt eigentlich alles 18+ machen, indem ihr einfach als Bestrafung fürs verlieren festlegt, dass man ein Kleidungsstück ausziehen muss, oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Alternativ gibt es noch Stadt, Land, Vollpfosten: Rotlicht Edition.
Der mit den Wenigsten Punkten pro Runde muss einen Trinken, oder alle außer der mit den meisten Punkten, das kann man ja anpassen, da es eigentlich kein Trinkspiel ist, aber man kann aus fast allem ein Trinkspiel machen. XD

Flunky Ball

Ist aber ein Outdoor Spiel.

Benötigt wird:

1 Ball (Welcher Halt grad da ist)

1 Leere Plastikflasche

Den Alk den man trinken will. Z.b Bierflaschen

Ablauf

Beide Spieler stellen sich etwa 20m von einander entfernt auf.

In die Mitte kommt die Plastikflasche

Beide Spieler werfen nun abwechselnd mit dem Ball nach der Plastikflasche.

Trifft einer muss der andere Spieler schnell die Plastikflasche wieder aufstellen und auf seinen Platz zurück kehren.

Derjenige der getroffen hat darf so lange trinken bis der andere wieder auf seinem Platz ist.

Wer seine Flasche zuerst ausgetrunken hat gewinnt.

Haben wir früher im Sommer oft gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal die Reihe " Truth or Drink " an.

Ist von einem Youtube Kanal der auch Videos macht wo das Spiel von verschiedenen Menschen gespielt, mega interessant.

Der Kanal heißt " Cut "