Tischtennis Trinkspiele?

2 Antworten

Bier Pong

Du brauchst dafür mindestens 12 Becher oder mehr (Zahl muss durch 2 teilbar sein) und einen Tischtennisball

Dann bildet ihr 2 Gruppen, stellt auf jeder Seite gleich viele Becher auf und füllt sie mit Bier.

Dann versucht ihr den Ball in die Becher der Gegner zu werfen (Nach Tischtennisregeln)

Wenn du triffst, wählst du einen der Gegner aus, der trinken muss und das Team, dessen Becher zu erst leer sind, verliert

Chila02
Fragesteller

Vielen Dank, aber Bierpong kenne ich schon. Ich meie richtig Tischtennis spielen nur eben in ein Trinkspiel umgewandelt. Trotzdem danke für deine Antwort! :D

Das gute alte Bierpong.

Becher gegenüber wie eine Pyramide aubauen, mit Bier oder Mische auffüllen. Immer abwechselnd werfen. Bei Treffer austrinken.

Wichtige Regeln:

Ellbogen niemals über die Tischkante

Wenn der Ball aufprallt, darf der Gegner ihn wegschlagen

Wenn er durch Aufprall trifft —> 2x trinken

Chila02
Fragesteller

Vielen Dank, aber Bierpong kenne ich schon. Ich meie richtig Tischtennis spielen nur eben in ein Trinkspiel umgewandelt. Trotzdem danke für deine Antwort! :D