welches getränk eignet sich für so ein trinkspiel?

10 Antworten

da der jünste von euch unter 18 ist, würde eigentlich rein rechtlich gesehen nur Bier, Wein und Sekt gehen...da ich trockenen Sekt als das fieseste ansehe, würde ich das nehmen, wenn das Trinken im Spiel als "Bestrafung" genommen werden soll....

Klar um die Stimmung zu lockern....

Falls du es nicht weisst, aber Trinkspiele spielt man um voll zu werden, sonst würden sie ja überhaupt keinen Spass bereiten...

Spielt lieber Playstation oder so....trinkpiele spielt man um zu trinken und voll zu werden ;) am besten mit Tequilla oder ihr macht euch ne Mischung z.b. jacky/cola und statt kurze trinkt ihr dann eben große Schlücke ;)

kaufe Zitronen und mische sie ins Mineralwasser,macht Spass beim zuschauen und ist auch noch gesund :-)

Ich würde Korn nehmen, das lockert die Stimmung aber man wird nicht voll davon!