Trinkspiele für Weihnachtsfeier? Vorschläge bitte!

1 Antwort

Mach es wie am Ballermann! Stell einfach ein paar Schüsseln auf mit Bowle und kipp ortendlich viel Wodka dazu, das geht am besten immer in 5er Gruppen und wer beim Wetttrinken zu erst schlapp macht der muss als Strafe 5 kurze hintereinander Trinken!
Das ist echt lustig aber wenn man es zu oft wiederholt sind alle sehr betrunken also ich schlage vor höchtens 5-10 wiederholungen aber es kommt auch drauf an wieviel liter Bowle in einem Gefäß sind und wieviele Flaschen wodka in der Bowle sind.

noestres
Fragesteller

Das klingt echt heftig:D danke