gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kleine Theateraufführung auf der Weihnachtsfeier

gefragt von EfaSteinEfaStein am 15.10.2008 um 21:17 Uhr

Hallo liebe Leute!

Ich "darf" zusammen mit ein paar Arbeitskollegen während der Weihnachtsfeier für die allgemeine Belustigung sorgen, also ein kleines Theaterstück (10 - 15 Minuten lang) oder etwas anderes aufführen. Hat zufällig jemand noch Texte für solch ein kleines, lustiges Stück parat? Oder eine kreative Idee? Ich bin für jede Anregung dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36719)
weihnachten (3881)
theater (342)