Frage von youdontknowit, 400

Gutes Schätzspiel für eine Weihnachtsfeier gesucht?

Hallo, wir haben bald mit unserem Verein Weihnachtsfeier und wollen da ein Schätzspiel veranstalten. In den letzten Jahren hatten wir bereits die Länge eine aufgeklebten Schnur, die Menge aller Gummibärchen in einem Glas und das Gewicht eines Schinkens. Nun sollte es etwas sein, das den anderen nicht unbedingt ähnelt. Ideen? Danke

Antwort
von BuZeAbJa, 332

Vielleicht wie viel Zucker oder Kalorien in gebrannten Mandeln/Lebkuchen sind.

Oder wie viele gebrannte Mandeln in einer Tüte sind.

Am Eingang könnte jemand von euch stehen und zählen wie viele Menschen rein kommen, und dann sollen die anderen schätzen wie viele es sind.

Ja mehr Ideen hab ich nicht, zumindest die euren vorheigen nicht ähneln, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten