Weihnachtsfeier Ideen für kleine Kanzlei (6 Personen + evtl. Begleitung)?

2 Antworten

In so einer kleinen Gruppe kann man ja mal etwas außergewöhnliches machen. Wie wäre es denn mit einem weihnachtlichen Kochkurs als Weihnachtsfeier? Eine Bekannte hatte das auch in Hamburg mit dem Steuerbüro gemacht und war sehr angetan. Hier findest du auch noch weitere Idee: http://www.miomente.de/hamburg/firmen-events/weihnachtsfeier/

In welcher Stadt soll da denn passieren und um welche Zeit? (Dezember/November/Oktober?)

AnnaAmelie
Fragesteller

Oh ja das hab ich volkommen vergessen.. In Hamburg im Dezember :)