Habt ihr Tipps für eine Weihnachtsfeier für 8 Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr letztes Jahr eine Weinprobe gemacht habt, dann wäre doch ein Kochkurs zur Weihnachtsfeier super, oder?

Wir hatten letztes Jahr einen in Düsseldorf, auch mit 8 Personen und das war sehr schön. In der kleinen Runde schön was gekocht und anschließend gegessen. Begleitet wurden wir von einer Agentur, die das sehr professionell umgesetzt hat. Das kannst du dir ja mal ansehen: http://www.miomente.de/duesseldorf/weihnachtsfeier-duesseldorf-feiner-festtagsschmaus/

Wir haben mal eine Weihnachtsrallye mit einem iPad gemacht - ich glaube die Veranstaltung hieß X-Mas iPad Rallye. Der Anbieter war www.cityhunters.de - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danach könntet ihr ja essen gehen oder euch mal den Weihnachtsmarkt anschauen.

Weihnachtsfeier z. B. in einer Gaststätte in einer Burg evtl. mit Führung, so es um diese Zeit eine gibt. Man tut etwas für die Bildung, hat ein uriges Ambiente und Gemütlichkeit.

Wir sind auch nur eine kleine Feier u gehen jedes Jahr in ein schönes Restaurant. Für jeden Mitarbeiter gibt es dann anschliessend noch ein Präsent.

Hat man geeignete Büroräume, kann es auch sehr gemütlich in der Firma sein..kalte Platten bestellen

Dann geht doch nur essen und evtl schlittschuhlaufe vorher. Viele Dinge gehen ja auch nur mit kleinen Gruppen :)