Frage von Marc2409, 166

Habt ihr Tipps für eine Weihnachtsfeier für 8 Personen?

Für unsere kleine Firma planen wir aktuell die Weihnachtsfeier. Da wir jedoch nur 8 Personen sind, kommen viele Events gar nicht in Frage. Die Mitarbeiter sind zwischen 30 und 60 Jahre und es soll unter der Woche stattfinden. Letztes Jahr gab es eine Weinprobe mit Wanderung und danach Abendessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaMussi, 89

Wenn ihr letztes Jahr eine Weinprobe gemacht habt, dann wäre doch ein Kochkurs zur Weihnachtsfeier super, oder?

Wir hatten letztes Jahr einen in Düsseldorf, auch mit 8 Personen und das war sehr schön. In der kleinen Runde schön was gekocht und anschließend gegessen. Begleitet wurden wir von einer Agentur, die das sehr professionell umgesetzt hat. Das kannst du dir ja mal ansehen: http://www.miomente.de/duesseldorf/weihnachtsfeier-duesseldorf-feiner-festtagssc...

Antwort
von PicaPica, 166

Weihnachtsfeier z. B. in einer Gaststätte in einer Burg evtl. mit Führung, so es um diese Zeit eine gibt. Man tut etwas für die Bildung, hat ein uriges Ambiente und Gemütlichkeit.

Antwort
von RudiN86, 19

Wir haben mal eine Weihnachtsrallye mit einem iPad gemacht - ich glaube die Veranstaltung hieß X-Mas iPad Rallye. Der Anbieter war www.cityhunters.de - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danach könntet ihr ja essen gehen oder euch mal den Weihnachtsmarkt anschauen.

Antwort
von Sunnycat, 134

Wie wäre es, mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein etc. und/oder Nachtwächterführung, evtl. anschließende Einkehr in ein Lokal.?

Antwort
von nicinini, 148

Dann geht doch nur essen und evtl schlittschuhlaufe vorher. Viele Dinge gehen ja auch nur mit kleinen Gruppen :)

Antwort
von Eyke59, 135

Wir sind auch nur eine kleine Feier u gehen jedes Jahr in ein schönes Restaurant. Für jeden Mitarbeiter gibt es dann anschliessend noch ein Präsent.

Hat man geeignete Büroräume, kann es auch sehr gemütlich in der Firma sein..kalte Platten bestellen