Gag für die Weihnachtsfeier?

1 Antwort

Du könntest dich doch von dem diversen Hochzeitsspielen inspirieren lassen.

So könntest du für die Weihnachtsfeier das Rapunzelspiel verfälschen und auf eine Story dazu dichten, die auf die Firma passt. Z. b. indem ihr die Kollegen etwas aufzieht.

Oder ihr geht es klassisch an und macht eine Parodie auf das "Dinner for one".

Ihr könntet auch eine Art Mini-Playback-Show aufziehen und euch in ulkige Kostüme stürzen (vergesst nicht Mareike Amado) und Playback zu lustigen Liedern singen. Z. b. Queen - I want to break free oder Cindy Lauper - Girls just wanna have fun oder Pet shop Boys - Go West. Entsprechende Kostüme lassen sich leicht mit Pappe darstellen.

Es kommt halt darauf an, wie lang der Gag werden darf und wie viele Azubis daran teilnehmen.