WEIHNACHTSFEIER BERLIN GEHEIMTIPP?

Support

Hallo berlinergirl, bitte achte doch in Zukunft darauf: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattforum. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier kannst Du Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

ich würde einfach mal was ganz anderes machen und einen ausflug nach potsdam oder so... mit anschließendem diskobesuch und hotel usw.

da werden sich einige Kollegen näher kommen ;)

Danke für die ersten konstruktiven Tipps sind gute dabei, an holodeck und soust, das Restaurant war nur vorgeben, damit man weis in welche Richtung wir suchen, wir stehen nämlich nicht auf diese konservativen klassischen Weihnachtsveranstaltungen, eher lustig und anders, an die anderen danke bis jetzt waren schon gute Sachen dabei, aber weiter.

weiß zwar nicht mehr in welchem stadtteil es war, aber da gibt es eine kneipe die heißt " das klo ".

da war ich mal mit paar bekannten aus berlin, wenn ihr auf was lustiges steht, ist das genau das richtige.

ich bin ja für so gaudi, mir hat das absolut gefallen :o))

jacobi06  26.07.2007, 23:29

"KLO" Leibnizstr. 57 in 10629 (Charlottenburg) 50 Meter vom Ku'damm

xyungeloest  26.07.2007, 23:30
@jacobi06

genau, kennst du das auch?

ist schon paar jährchen her, aber spitze fand ich das. :o)

jacobi06  26.07.2007, 23:39
@xyungeloest

ja, ist bei mir aber auch schon etliche Jahre her. Kann man aber nur empfehlen, selbst zu zweit oder für kleine Gruppen immer ein riesen vergnügen, ... :-)

Auf Grund des Überraschungserfolges im Kino District 9 für alle Alienfans und wie wir Star Trek Anhänger das Alienlabor in Berlin. Ist ein Geheimtipp, jedoch auf Grund des Filmes District 9 schon sehr gut vor Weihnachten ausgebucht. www.alienlabor.de Hier kommen wir in Kontakt mit Wesen von anderen Welten. Spacige Weihnachtsfeier unter Aliens.

Berlin = white trash... das ist mal die etwas andere WEihnachtsfeier... ich bin ein absoluter fan von dem laden