Was trägt man im Theater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich im Abendkleid auch blöde fühlen, könnte aber dran liegen, dass ich ein Kerl bin.😂

Spaß beiseite, Ernst will durch: da es ein Improtheater ist, wäre Casual-Chic empfehlenswert, also nichts was man Alltags nicht auch tragen würde, aber schon etwas anderes als im Büro und etwas schicker und ohne Sneakers!

Rock, Bluse und Blazer, würde für beide Veranstaltungen passen

Die Zeiten mit Abendkleid in der Oper sind passé - das gibt es zwar noch, ist aber eher eine Minderheit. Ein chiceres Kleid tut es - und damit wärst Du zu beiden Gelegenheiten passend gekleidet.