No go's beim Abifeier Outfit (Jungs)?

8 Antworten

Es sollte schon festlich aussehen und nicht wie Alltagskleidung wirken. Es ist ein besonderer Tag und da kann man sich auch schon mal herausputzen. Jeans mit Löchern wäre ein no go, bedruckte Hemden finde ich auch nicht so toll. Aber wenn du keinen Anzug tragen möchtest, kann auch eine gute Jeans mit einem einfarbigen schwarzen / weißen Hemd sehr schön aussehen.
Schuhe sollten auch angemessen sein, ich würde nicht mit normalen Alltagsschuhen (Sportschuhe etc.) auftauchen, das sollte auch klar sein.

Bitte keine Jogginghose oder Jeans mit Löchern!

Eine gepflegte Hose wäre okay, ein einfarbiges Hemd dabei wäre toll/ festlich und angemessen für diesen Anlaß.

Du kannst anziehen was dir gefällt doch peinlich finde ich ein Hoodie und eine Jogginghose sonst kannst du ja aussuchen.

Wenigstens ein normales Hemd oder so sollte man schon anziehen. Ich bin damals mit Hemd und Krawatte zur Abifeier gegangen (wie viele andere auch).

Also definitiv keine Hosen mit Löchern, keine gedruckten T-Shirts, keine Hoodies.