Frage von Joerrgxx2, 89

To overdressed? Welches Outfit 1oder2?

Bin im studienpraktikum und eingeladen zur Weihnachtsfeier. Nur Ich kenne die Leute leider noch nicht. 😜 fange erst im december an aber die Feier ist schon morgen. Ist das to much? Will ja nicht mehr oder"besser" angezogen sein als der Chef 😁

Welches outfit?
Anzug
oder
Hemd mit Chino Hose

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Es kommt zwar stark auch auf den Rahmen der Feierlichkeit an, aber ehrlichgesagt empfinde ich den Anzug als overdressed -------> das muss nicht sein obwohl es gut aussieht :)

Die Kombi auf dem dritten Foto passt m.E. am besten.. ich würde noch die Ärmel vom Hemd etwas aufwickeln, das sieht etwas lockerer aus.

Viel Freude :)

Antwort
von Playermuc, 33

Weste würde ich weglassen. Sonst ganz lässig würde ich sagen. 

Antwort
von Gimpelchen, 31

Nimm das Hemd und die Hose. Das sieht sehr gut aus und auch nicht zu leger.

Der Anzug steht dir auch vortrefflich,doch bei einer W-feier würde ich es bei Hemd und Hose belassen.

Viel Spaß !

Antwort
von tomacco0, 23

Finde das 2te passender und ehrlich gesagt auch hübscher!

Antwort
von Maria54321, 20

Das zweite, weil es legerer und trotzdem elegant ist.

Antwort
von xxkruemelsxx, 23

Ich finde Outfit 1 passender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community