Jemanden Kennengelernt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal was spezielles was mir dazu einfällt:

Ich habe mal eine kennengelernt als ich in die Uni kam, an welche ich mich angenähert habe. Auf jeden Fall gab es so eine Party von unserer Hochschule wo aber jeder hin konnte.

Als wir dann da war kannte sie gefühlt jeden. Was heißt jeden, jeden der männlich war. Das verhalten von ihr denen gegenüber und anders rum war naja... Ich wurde zum Teil einfach stehen gelassen, sie hat es in den Momenten auch garnicht interessiert.

Man würde jetzt denken, das sie halt keine Lust auf mich hatte, aber das Gegenteil war der Fall. Aie hat mir ständig geschrieben drunk mehrmals gesagt das sie mich liebt usw.

Auf jeden Fall ist sie absolut auf die validition anderer Typen abhängig, was man auch stark aif ihrem social media sehen konnte. Meiner Ansicht geht das garnicht. Ich selber nutze nicht mal social media, daher passt jemand der so nach Aufmerksamkeit geil überhaupt nicht zu mir.

Da gibts einiges auf was ich persönlich verzichten kann...

Mich nerven generell so Mainstream Menschen und Gleichschrittdenker der tristen Masse... Die meisten sabbeln immer oft von ihren Job, Geld oder fragen was man Beruflich macht oder so. Arbeit ist unwichtig im Leben und zeichnet den Menschen nicht aus ! Ich mag aber auch keine Gutmenschen und Antifa Existenzen... Nervig ist auch wenn manche erzählt haben das sie kaum Freizeit haben, aber daran sind die ja schließlich selbst Schuld. So was wie Leben und Freizeit kennen die nicht...

Aber solche Treffen gibts schon etliche Jahre nimmer bei mir, ich will ja nicht meine Zeit verschwenden für nichts und wieder nichts. Mir gehts nur drum das ich meinen Spaß haben kann, ich lebe meine Lust aus und will mich ja nicht binden. Da ich nur Sexkontakte habe und halte hab ich keinerlei Probleme und kann mit dem beschäftigen was wirklich wichtig ist ;-D. Noch wichtiger ist aber das ich Frei bin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mainstream-Meinungen und Geschmäcker. Man muss nicht überall Experte sein oder genau das Gegenteil von dem mögen und denken, wie die breite Masse, aber eine gewisse individuelle Manifestation des Charakters in der Identität wäre schob schön.

Alarmglocken würden z.B. Leute bei Aussagen wie:

>Hast du Squid Game gesehen?

>Haha voll doof wie manche Russen auf Putins Propaganda reinfallen (aber gleichzeitig hier alles schlucken was ARD ZDF ihnen vor die Füße setzt)

>Alles was amerikanischer Influencer oder Mainstream Stars angeht

>Genderpause beim Sprechen

>Das wurde in einer Studie bewiesen

Das sind alles individuell erstmal keine Killeraussagen, ich habe auch nicht sowas wie Red Flags oder so einen Blödsinn, aber ich fühle mich persönlich einfach nicht verbunden mit Menschen, die glauben in irgendeiner Resistance gegen das System zu sein, aber währenddessen die gleichen Meinungen zu propagieren wie

-Die großen Politiker

-Die Mainstream Medien

-Riesenkonzerne

-Speziell BigTech

-Hollywood, Netflix, insgesamt die Unterhaltungsindustrie

Wenn Leute besonders anhänglich sind, und keine Distanz wahren.

Wenn Leute unhygienisch sind, und aus dem Mund (oder generell) stinken.

Wenn Leute anfangen zu werten.

Wenn Leute nicht authentisch sind, und vorgeben etwas zu sein, was sie nich sind.

Hi✨

Eine negative Energie und Ausstrahlung, ich spüre das sofort, da ich hypersensibel bin😅 Wenn die Person ständig meckert, pöbelt usw.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, in dieser Welt möchte ich keine neuen Leute mehr kennen lernen😬

LG BelleYellow💛